Unser Team



"Wir sind gerne
für Sie da"

Individuelle, einfühlsame und ehrliche Beratung seit über 30 Jahren
UNSER TEAM

Anita
Knöller

Inhaberin 
Ich berate Sie gerne im Einzeltermin oder beim Dessous-Abend.
Telefon
+49 7254 9593444
Email

Sandra
Weingärtner

Kundenberatung
Ich berate Sie gerne im Einzeltermin oder beim Dessous-Abend.
Telefon
+49 176 78294994
Email

Manola 
Pulfer

Kundenberatung
Ich berate Sie gerne im Einzeltermin oder beim Dessous-Abend.
Telefon
+49 163 5111970
Email

Sabrina 
Bianco

Kundenberatung & Administration
Ich berate Sie gerne im Einzeltermin oder beim Dessous-Abend.
Telefon
+49 162 5395936
Email

Liana S.

Kundenberatung
Ich berate Sie gerne im Einzeltermin oder beim Dessous-Abend.
Telefon
+49 7254 9593444
Email

Lina Knöller

Kundenberatung & Medizinischer Bereich
Ich berate Sie gerne im Einzeltermin oder beim Dessous-Abend.
Telefon
+49 7254 9593444
Email

~30


JAHRE ERFAHRUNG

>17.000


Kundinnen

>75.000


Artikel

100 km


Umkreis
DAS ERZÄHLEN UNSERE KUNDINNEN

Marina Bayer, 65 Jahre

Ich habe lange nach schöner Unterwäsche gesucht, die ich auch in meinem Alter tragen kann. Hier habe ich genau das Richtige für mich gefunden.

Sabine Martin, 25 Jahre

Es ist wirklich nicht übertrieben. Die Beraterin hat wirklich für jeden passende Dessous dabei gehabt oder sie hat sie individuell besorgt.

Anette Pohl, 18 Jahre

So schöne und hochwertige Unterwäsche habe ich bisher nicht gefunden. Die außergewöhnlich gute Beratung bekommt man nicht überall.

Sonja Schöntaler, 38 Jahre

Das ist wirklich unglaublich! Auch mit sehr großer Oberweite habe ich hier die passenden BHs für Sport und Alltag gefunden. 
Share by: